Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Abgesagt: Baden Württembergische Meisterschaften
Datum: 28.05.2016   Verfasser: Markus Hoffmann   Ort: Schwieberdingen

Hallo zusammen,

ich gestehe zu, dass der von mir gewählte Termin für die Landesmeisterschaften 2016 suboptimal war.
Allerdings war das in den Monaten 05-2016 und 06-2016 der einzig machbare Termin.
Ich habe sicher auch nicht mit einer Rekordmeldezahl im 3-stelligen Bereich gerechnet….

Die Anzahl der bis heute eingetroffenen Meldungen steht aber in keiner Relation zum Aufwand.

Ich habe mich daher entschlossen, die Landesmeisterschaften 2016 abzusagen.

Es tut mir leid, für die, die bereits gemeldet haben und sich auf ein paar spannende Spiele gefreut haben.

Im nächsten Jahr stehen die Zeichen sicher besser.


Mit freundlichen Grüßen

Württembergische Versicherung AG
SKP Personen-Spezialschaden Kraftfahrt 2

Klaus Sonnenmoser



Weitere Informationen:
Online-Anmeldung


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt